Wenn Sie sich für eine Weltreise auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Victoria entschieden haben, so sind Sie zu beglückwünschen. Sie werden sich während Ihres Aufenthalts garantiert weder langweilen noch unentspannt bleiben. Sie können sich zwischen Innen-, Außen-, oder Balkonkabine entscheiden; falls Ihnen die Wahl schwer fällt, eines haben sie alle gemeinsam: eine stilvolle und luxuriöse Einrichtung.
Und auch kulinarisch hat die Queen Victoria Einiges zu bieten. Das Britannia Restaurant zieht sich über zwei Decks und überzeugt seine Kreuzfahrtgäste mit stilvollem Ambiente, das durch Glas- und Bronzeelemente ein ganz ureigenes Flair verbreitet. Ein spezielles Highlight an Bord der Queen Victoria ist unter anderem das nach dem Starkoch „Todd English“ benannte Restaurant. Dort kommen exzellente mediterrane Köstlichkeiten auf den Tisch und haben bisher noch jeden Gast bezaubert. Des Weiteren gibt es an Bord der Queen Victoria 12 unterschiedliche Bars, Lounges und Pubs, die alle mit jeweils einmaliger Atmosphäre und unterschiedlichem Offerten begeistern.
Auf dem Kreuzfahrtschiff werden als weitere Freizeitbeschäftigungen ein Casino, ein Museum und eine 370 Quadratmeter umfassende Shoppingmeile mit namhaften internationalen Designern zur Verfügung gestellt, so dass auch längere Seetage garantiert schneller vorbeigehen, als einem lieb sein mag. Das beliebte Abendprogramm findet im Royal Court Theater statt, und lässt die Gäste wünschen, dass die Abende nie enden mögen. Für Ablenkung und Abwechslung sorgen an Bord des Kreuzfahrtschiffes außerdem der Kunstunterricht, es gibt zudem Kurse über Schifffahrt und Navigation oder eine Weinverkostung im Konferenzraum.
Für alle Gäste, die sich überwiegend entspannen mögen, bieten das Sonnendeck und mehrere über das Schiff verteilte Pools mannigfaltige Erholungsmöglichkeiten. Der elegant und stilvoll gestaltete Entspannungsbereich mit vielerlei Wellness- und Beautyanwendungen lockt nicht mehr nur weibliche Schiffsgäste an, sondern ist heutzutage auch für die männlichen Reisenden ein beliebter Programmpunkt der Kreuzfahrt. Im Spabereich befindet sich zudem ein Fitnesscenter, wo unter anderem auch Kurse angeboten werden, so dass die Gäste sich auch dieser Freizeitbeschäftigung ausführlich widmen können. D
ie Kreuzfahrtroute beginnt in San Francisco, geht weiter über Honolulu, Lahaina, Apia und endet schließlich in Auckland in Neuseeland.