Wer sich für eine Kreuzfahrt entscheidet, der hat alles richtig gemacht. Denn hier werden Sie eine bunte Fülle an attraktiven Destinationen gepaart mit einem breit gefächerten Unterhaltungs- und Freizeitprogramm an Bord geliefert bekommen.
Doch die Reedereien lassen sich immer wieder aufs Neue Innovationen einfallen, um Ihre Passagiere zu begeistern. So auch die Reederei Celebrity Cruises. Insgesamt sollen 282 Destinationen in 76 Ländern angefahren werden. in 55 Häfen gibt es Übernachtungsaufenthalte. In zehn weiteren Häfen sind sogar Übernachtungen über zwei Nächte vorgesehen. Kreuzfahrten nach Kanada/ Neu-England, Bermuda und Alaska sind ab sofort buchbar. Weitere Routen können in den nächsten Wochen gebucht werden.
Absolute Highlights in der Kreuzfahrtsaison 2017/ 2018 sind die Landausflüge namens Chef’s Market Discovery. Dabei werden die Touren von Experten durchgeführt. dabei erhalten Sie einen tollen Einblick in die Küche, die Kultur und die Natur der jeweiligen Regionen. Bei den Experten, die das Programm der Celebrity Cruises Kreuzfahrten unterstützen, handelt es sich mitunter um den britischen Abenteurer Ben Fogle, der als Experte für Europa gilt, die Meereswissenschaftlerin Dr. Ellen Prager, die als Expertin für die Karibik, Bermuda und die Galapagos Inseln gehandelt wird, sowie der Australia Zoo mit seinen Wildlife Warriors, die – wie sollte es anders sein – ihr Expertenwissen über Australien weitergeben. Dabei werden Sie nicht nur geballtes Wissen bei den Landausflügen erhalten. Die Experten werden auf den Kreuzfahrten auch unterschiedliche Vorträge an Bord halten.
Ein weiteres Highlight bei der Premium Kreuzfahrtmarke ist eine Kreuzfahrt, bei der die Passagiere in neun Nächten Bermuda und Neu-England kennenlernen können. Dabei sind auch – ganz neu im Programm – Zwei-Nächte Aufenthalte in Quebec geplant. Das alles und noch viel mehr erwartet Sie im Rahmen der 14-Nächte Kreuzfahrt mit der Celebrity Summit.
Die Saison überrascht zusätzlich mit der 150 Jahr Feier der Staatsgründung Kanadas im Jahr 2017. Am Signature Sailing Event können Sie beispielsweise bei einem Übernachtungsaufenthalt in Halifax teilnehmen. Wem eher nach USA und dem Independence Day zumute ist, der kann bei einem Übernachtungsaufenthalt in Boston, Massachusetts, Teil der Feierlichkeiten werden.