Norwegian Getaway brilliert ab 2014 mit Eisbar an Bord

Eine Kreuzfahrt ist ja an sich schon immer etwas Besonderes. Doch wer neben Unterhaltung, Service der Extraklasse, zahlreichen herrlichen Destinationen in kurzer Zeit und einem breit gefächerten Freizeitangebot etwas Besonderes an Bord seines Kreuzfahrtliners erleben will, der sollte bei Norwegian Cruise, genauer gesagt, auf der Norwegian Getaway ab Januar 2014 eine Kreuzfahrt buchen. Denn die US-amerikanische Reederei versieht Ihren Neubau, die Norwegian Getaway, mit einem absoluten Highlight: einer echten Eisbar.

Das Schiff, das das größte ist, das das ganze Jahr über ab Miami kreuzt, setzt mit der echten Eisbar, die als Hommage an den Heimathafen – mit entsprechenden Eisskulpturen  des berühmten Ocean Drive im für Miami typischen Art Deco Stil versehen – gilt, einen absoluten Trend.

Die Ausstattung der Eisbar kann sich sehen lassen: In die Wände aus Eis sind mitunter die Umrisse der Skyline des berühmten Ocean Drive n South Beach eingearbeitet, ein lebensgroßer Alligator Thron aus Eis erwartet Sie, sowie ein Welcome to Miami Beach-Schild heißt Sie willkommen. Die exklusive Partnerschaft mit SVEDKA Wodka und Inniskillin Eiswein findet sich auch in den Cocktails wider. Sie haben die Wahl zwischen sechs von Florida inspirierten alkoholischen Getränken, darunter Tropicana, Carmen Miranda, Sittin` on the Dock of Biscayne Bay, Blue Caribbean und Key Largo Colada. Zwei nichtalkoholische Getränke bekommen Sie auch, darunter der Sting Ray aus Erdbeer-Püree, Ananas- und Zitronensaft sowie der Parrot Island aus Orangensaft, Vanille-Eiscreme und Milch.

Sie finden die Eisbar auf Deck 8, die Öffnungszeiten sind von 17.30 Uhr bis 22.30 Uhr. Rund 25 Gäste, die mit Kapuzen-Umhängen und Handschuhen ausgestattet werden können es sich an der Theke und den Sitzgelegenheiten bei einer Raumtemperatur von minus acht Grad gemütlich machen. Der Eintrittspreis beträgt 20 US-Dollar, wobei zwei Freigetränke, die Sie in extra angefertigten Gläsern aus Eis zu sich nehmen können,  inklusive sind.

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrtschiffe & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.